Gegen 12Uhr starteten wir vom schönen Übernachtungsstellplatz zur Murmelbahn in Bösingen. Da die paar Murmel-Strecken auf wenigen Quadratmetern aber nicht mit dem übereinstimmten, was wir uns vorgestellt hatten, suchten wir eine neue.
Irgendwann nach 15Uhr waren wir in Kernen im Remstal. Wir wollten nämlich zur Herzoglichen Murmelbahn Stetten. Was wir nicht wussten, war, dass wir erst einmal steile Weinberghänge hinaufmussten. In praller Sonne. Hannah hatte leider keinen lauffreudigen Tag, weshalb Daniel und ich oft durchatmen durften. 😇 Für alle Weintrinker unter euch wäre dieser Ort perfekt gewesen, denn zwischen den Reben fand ein Weinfest statt. Viele Menschen! Lässt sich aber nicht verdenken – bei diesem königlichen Wetter!
Angekommen – an der ersten Murmelstation von 25, die durch den Wald leiten. Thema: Weinherstellung. Für Kinder heruntergebrochen. Toll gemacht. Toll gelegen. Wunderschön! Nachdem unsere Kugeln schnell entlanggekullert und gehopst sind, balanciert, geschnipst und geschossen worden, ging es denselben Weg zurück zum Auto. Gar nicht so einfach für unsere kleine, große 4-Jährige!
Nun sind wir kurz vor dem Übernachtungsplatz, den wir erstmalig über alpacacamping.de gebucht haben. Mal sehen, wie es wird.
Beide Kinder schlafen in ihren Sitzen! Und wir freuen uns auch schon darauf, uns hinzulegen und nichts mehr zu tun zu haben.
P.S. Heute war unser Zeitmanagement nicht so das Wahre. Sind nun tatsächlich um 21:50Uhr auf einem Hinterhof im Grünen – aber sehr stark in der Pampa. Sogar mit Strom, um unsere nun ausgeschlafenen Kinder beim Kickern zuzusehen. 🤣😇





















Eine wunderbare Zeit, lasst es euch weiter gut gehen😘
LikeLike