Von warmen Eiern und heißen Kartoffeln 😅

Als wir heute aufgewacht sind und den Platz, an dem wir gestern gelandet waren das erste Mal im Hellen gesehen haben, waren wir positiv überrascht. Eine alte Mühle, die erneuert worden ist. Mit zukünftig möglichen Ferienwohnungen und Tagungsräumen. Samt Baumhaus, Gewölbe, versteckten Wiesen zum Sammeln von Kräutern hinterm Haus, Hühnern, drei frisch gelegten warmen Eiern mit Salz, einem laufenden Mühlrad, einem kleinen Teich vor der Haustür, Froschgequake und einem Fitnessbereich direkt am Wasser mit Trampolin. Wirklich schön!
Im 12Uhr saßen wir im Auto. Nach 5h Fahrt waren wir dann endlich im Harz angekommen. Das beinhaltete zwei Breifütterungen für Holly hinten auf der Rückband. Gar nicht so leicht, wenn die kleine Maus nun in der Lage ist, ihren Fuß in den Mund voller Brei zu stecken. 😇
Auf dem Waldcampingplatz Polsterthal kamen wir gegen 17:30Uhr an. Mannometer, diese Autobahn: schrecklich für alle Wohnwagen- und LKW-Fahrer. 8% Steigung nach unten = Bremsklötze glühen. 9% Streigung nach oben = Motor glüht. 😉 Aber irgendwann waren wir am Ziel.
Meine Freundin Babett mit ihrer Tochter Sophia hatten sich nur ein paar Stunden vorher dazu entschieden, doch schon heute und nicht erst morgen zu kommen. Die beiden waren sogar schon vorher hier auf dem Campingplatz eingetroffen. So schön!!!!
Hannah und Sophia spielten richtig klasse am Bach, auf dem Spielplatz und bei den Kaninchen. Holly war so müde, dass sie schon 19Uhr ins Bettchen fiel. Nach Kartoffeln mit Quark gab es für alle Marshmellows über dem Lagerfeuer. Dürfen wir direkt auf der Grünfläche neben dem Wohnwagen entzünden. Die Kinder waren bis 22Uhr fleißig dabei. Wir saßen bis gerade eben. So mega!!!! Ein tolles Camper-Leben: Lagerfeuer und keine Wolken, die das Milliarden-Sterne-Hotel trüben können.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten